Slider
blockHeaderEditIcon

Wir, die Firma Schubert-Schnitzfiguren, Kurt und Oslinde Schubert, stellen hochwertige Holzschnitzereien, profaner und sakraler Art und naürlich auch Krippenfiguren und Krippenställe her.

Die Leidenschaft zur Bildhauerei/Schnitzerei entwickele sich nach einem Motorradunfall.
Als Autotitakt habe ich mir einen Grad des Könnens erarbeitet, den ich mit Aufenthalte in Oberammergau und Südtirol laufend verbesserte.

Unsere Holzschnitzereien sind individuelle Kunstwerke, entstanden nach intensiven Gesprächen mit dem Kunden und den entsprechenden Entwürfen.
Die Figuren und Holzarbeiten entstehen überwiegend in Lindenholz, aber auch Zirbelkiefer, Eiche, Ahorn und Esche.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Entwurf, Schnitzerei und Coloration aus einer Hand zu erhalten.

 

Schubert-Schnitzfiguren  Talblick 10  91452 Wilhelmsdorf  Telefon 09102 / 23 28  Telefax 09102 / 27 22  E-mail: schnitzfiguren-schubert@web.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*